Rückruf
Sie wünschen eine persönliche Beratung?
Wir rufen Sie gerne zurück.




am:
Vormittags Nachmittags

  Newsarchiv

| More
  Diese Seite drucken
04.08.2011
Fujitsu stellt neues Notebook in der Allround-Klasse vor
Fujitsu stellt neues Notebook in der Allround-Klasse vor

Neues 13,3-Zoll-LIFEBOOK SH531 bietet breites Spektrum zum Einsteiger-Preis.

Fujitsu präsentiert eine Endanwender-Variante seiner populären Business-Notebook-Serie LIFEBOOK S: Das 1,9 Kilogramm leichte LIFEBOOK SH531 mit seinem 13,3-Zoll-Display vereint hohe Funktionalität und Leistung sowie Energieeffizienz in einem superflachen Design – zum Einstiegspreis von um die 500 Euro.

 

Es eignet sich damit ideal für Schüler, Studenten oder ganz einfach Anwender, die trotz hoher Qualitätsanforderungen auf ihr Budget achten müssen. So verfügt das Notebook über wichtige Funktionen, die man sonst auch im Business-Umfeld findet, wie beispielsweise ein entspiegeltes Display oder eine spritzwassergeschützte Tastatur. Auch unterstützt das Gerät zahlreiche Sicherheitsfeatures wie eine auf Computrace® basierende BIOS-Funktion, mit der das Notebook bei Diebstahl oder Verlust wiedergefunden und gesperrt werden kann.

 

Die vollständige Pressemitteilung von Fujitsu finden Sie im Pressebereich des Unternehmens oder direkt unter folgender URL:
http://ts.fujitsu.com/ps2/press/read/news_details.aspx?id=5569


Zurück zum Newsarchiv
Diese Bereiche könnten Sie auch interessieren: IT Services, IT Vertrieb